toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sommerpause bis zum Augustrennen in Kirchberg

E-Mail Drucken PDF

Bis Mitte Juni wurden die ersten 3 Rennen des diesjährigen Toggenburger Bike-Cup erfolgreich durchgeführt. Auch dieses Jahr wurde von den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder toller Bikesport geboten. Nach dem Wolkenbruch am Hörnli während des Rennens hatten wir an der Kreuzegg-Classic mit dem strahlenden Sommertag richtiges Wetterglück. In Mosnag wurde voraussichtlich zum letzten Bikerennen gestartet. Die Läuferriege Mosnang startet im nächsten Jahr mit einem neuen Konzept, einem Halbmarathon Trailrun auf das Schnebelhorn leider ohne zusätzliches Bikerennen.

Neue Kategorie M60 erfolgreich gestartet

Dass es immer mehr sportliche Senioren über 60 Jahre gibt, die sich gerne mit den Gleichaltrigen an den Rennen messen möchten, hat sich bei den bisherigen 3 Rennen bereits gezeigt. Die Einführung dieser neuen Kategorie hat sich sicher gelohnt.

Nach den verdienten Sommerferien folgen die 2 Schlussrennen, wie letztes Jahr zuerst Ende August in Kirchberg. Den Abschluss mit anschliessender Schlussrangverkündigung bildet  das Bikerace in Tuttwil am 24. September.

Die Zwischenrangliste ist auf der Homepage aufgeschaltet und wird laufend aktualisiert.

Wir wünschen allen Bikerinnen und Bikern schöne Ferien und weiterhin eine erfolgreiche Bikesaison mit viel Spass und Freude am Biken.

Hans Ziegler vom OK Toggenburger Bike-Cup

Letzte Änderung: Sontag, 28. August 2016 13:22  

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

Countdown
abgelaufen!

Seit
418
Tagen

login

wer ist online

Wir haben 6 Gäste Online