toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Start mit neuer Kategorie M60, Anmeldung Online ab sofort

E-Mail Drucken PDF
Neue Kategorie M60

Nach mehrjährigen Diskussionen haben wir uns jetzt definitiv durchgerungen und führen die Kategorie M60 an allen Bikerennen ein. Im letzten Jahr stellten die beiden Seniorenkategorien M40 und M50 die meisten Teilnehmer. Aus diesem Grund ist es jetzt höchste Zeit den schon länger gewünschten Schritt für eine neue Seniorenkategorie zu machen.

Selbstverständlich halten wir aber weiterhin an allen Jugendkategorien fest und freuen uns auch an allen jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Neuausrichtung mit dem fünften Rennen in Tuttwil hat sich letztes Jahr bewährt und der Anlass konnte sehr gut in den Toggenburger Bike-Cup integriert werden. Darum bleibt es auch dieses Jahr wieder bei den gleichen 5 Rennen. Der Start zum diesjährigen Bike-Cup erfolgt am Pfingstsamstag am Hörnli.

 Schöne Preisgelder dank guten Sponsoren

Alle Sponsoren machen auch dieses Jahr wieder mit und unterstützen unseren Cup. Es sind dies das Bikecenter Bütschwil als Hauptsponsor und die folgenden Co-Sponsoren: die Stahlbaufirma Vettiger in Oberbüren, der Sportbekleidungshersteller Cuore in Märwil, die Personalvermittlung AAA Arbeit Agentur AG in Münchwilen, die Heim AG Heizungssysteme in Aadorf und ebenso der im letzten Sommer eingestiegene Bikereiseanbieter mountainbikereisen.ch..

 Anmeldung Online bereits aufgeschaltet

Die Gesamtanmeldung für alle Rennen kann nur noch online auf der Homepage www.toggenburger-bike-cup.ch mit Voreinzahlung erfolgen. Das OK steigt zusammen mit den Organisatoren der einzelnen Rennen voll motiviert in die neue Rennsaison und hofft auf eine gute Beteiligung an den Rennen. Wir wünschen euch Allen einen guten Start in die Bikesaison und viel Spass beim Biken.

Hans Ziegler vom OK Toggenburger Bike-Cup

Letzte Änderung: Dienstag, 12. April 2016 17:29  

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

Countdown
abgelaufen!

Seit
61
Tagen

login

wer ist online

Wir haben 11 Gäste Online