toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Willkommensgruss

E-Mail Drucken PDF

Herzlich Willkommen zum Toggenburger Bike-Cup 2009

Vorschau

Die Vorbereitungen für die 11. Durchführung der etablierten und beliebten Rennserie laufen  auf Hochtouren. Die Renndaten sind fixiert. Wie üblich finden in der ersten Saisonhälfte das  Bikerennen in Bütschwil, die Kreuzegg- Classic und Ufs Hörnli statt. Neu wird Ende Juni das Run+Bike in Mosnang durchgeführt. Somit bleibt in der zweiten Saisonhälfte nur noch das abschliessende Rennen in Kirchberg, wo auch die Rangverkündigung für den Toggenburger Bike-Cup durchgeführt wird. Der Flyer 2009 ist gemacht und wird Mitte März zusammen mit den Ausschreibungen der ersten beiden Rennen versandt.

News

Auch in diesem Jahr können wir nebst viel Bewährtem wieder Neues präsentieren, nämlich unter anderem die Gesamtanmeldung für alle 5 Bikerennen auf unserer Homepage.Um die Rennserie für die Jugend attraktiver zu gestalten, haben wir die Kategorien ergänzt, respektive angepasst. (Herren U17 und U20, Damen U20). Die Änderungen verstehen wir auch als Jugendförderung im Bikesport und zur Unterstützung der erfolgreichen Jugendarbeit in einzelnen Vereinen und Biketeams. Als Saisonvorbereitung empfehlen wir die Teilnahme am Jubiläumsrennen in Niederhelfen-schwil vom 22. März.

Sponsoren

Dankbar können wir grösstenteils wieder auf die gleichen Sponsoren wie im letzten Jahr zurückgreifen, vor allem natürlich auf unseren Hauptsponsor Stöckli outdoor sports Wil, und dem Co- Sponsor Swica Gesundheitsorganisation Wil. Neue Co- Sponsoren wurden mit Cuore Sportswear Märwil für 3 Jahre und Restaurant Rössli Kirchberg in diesem Jahr gefunden.

Dank

Ganz herzlich danke ich allen Sponsoren, meinen Kolleginnen und Kollegen im OK, unserem Webmaster Christian, sowie den Vereinen, die die Rennen organisieren und durchführen. Ein ganz herzliches Dankeschön gehört natürlich allen Bikerinnen und Bikern, die an unseren Rennen teilnehmen. Euch, liebe Sportlerinnen und Sportler, fordere ich auf, an den attraktiven Bikerennen teilzunehmen. Das gilt vor allem auch für die Damen, deren Startfelder doch noch recht klein sind.

- Tragen wir auch auf dem Bike und durch unser sportliches Verhalten Sorge zu unserer Umwelt und unseren Mitmenschen, indem wir Rücksicht nehmen und freundlich grüssend auf uns aufmerksam machen -

 

So wünsche ich euch Allen ein unfallfreies Bikerjahr und viel Spass und Freude auf dem Bike.

Im Namen des OK Toggenburger Bike-Cups

Hans Ziegler  LSC Wil

Letzte Änderung: Donnerstag, 05. März 2009 19:55
 

Gesamtrangliste

E-Mail Drucken PDF

Die Gesamtrangliste ist online.

Vielen Dank allen Teilnehmern und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Aktuelle Zwischenrangliste

E-Mail Drucken PDF
Vor dem letzten Lauf des Toggenburger-Bike-Cups vom 6. September 2008 ist die aktuelle Zwischenrangliste der Gesamtwertung online.
Letzte Änderung: Mittwoch, 03. September 2008 17:54
 

Gesamtrangliste Toggenburger Bike-Cup

E-Mail Drucken PDF

Nach den ersten drei Frühlingsrennen hat das Gesamtklassement schon die ersten Konturen angenommen. Es wird an den beiden Herbstrennen in Kirchberg und Mosnang noch spannende Rennen um eine gute Klassierung und die Preisgelder geben.

 
Weitere Beiträge...
Seite 10 von 11

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

Countdown
abgelaufen!

Seit
61
Tagen

login

wer ist online

Wir haben 19 Gäste Online