toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gesamtrangliste

E-Mail Drucken PDF

Die Gesamtrangliste ist online.

Vielen Dank allen Teilnehmern und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Aktuelle Zwischenrangliste

E-Mail Drucken PDF
Vor dem letzten Lauf des Toggenburger-Bike-Cups vom 6. September 2008 ist die aktuelle Zwischenrangliste der Gesamtwertung online.
Letzte Änderung: Mittwoch, 03. September 2008 17:54
 

Gesamtrangliste Toggenburger Bike-Cup

E-Mail Drucken PDF

Nach den ersten drei Frühlingsrennen hat das Gesamtklassement schon die ersten Konturen angenommen. Es wird an den beiden Herbstrennen in Kirchberg und Mosnang noch spannende Rennen um eine gute Klassierung und die Preisgelder geben.

 

12. Bütschwiler Radsporttag bei idealen Wetterbedingungen

E-Mail Drucken PDF
"Der Radsporttag soll zum Familientag werden" - so die Maxime von OK-Präsident Martin Thoma. Die Verlegung der Rennen vom Samstag auf den Sonntag war der entscheidende Schritt, weshalb das Ziel gleich im ersten Anlauf vollumfänglich erreicht wurde. Klar, das Wetter konnte idealer nicht sein, auch der Veranstaltungskalender im Toggenburg war spärlich belegt. Doch wer an diesem Sonntag anwesend war, wird bestimmt auch den nächstjährigen Radsporttag in Bütschwil nicht missen wollen.
Teilnehmer-Rekorde gab's vorallem in den Schüler-Kategorien. 126 Kids in fünf Kategorien stellten sich dem Starter! Für den Hauptfeld beim Nachwuchs war der Rad- und Mountainbike Club Bütschwil gleich selber zuständig: 40 Kinder besuchen derzeit den J&S Bike-Kurs, der dieses Jahr schon zum sechsten Mal durch geführt wird und bis Ende Herbst dauert.
Die Einheimischen holten sich auch in den anderen Kategorien die Blumen. Bei den Damen gewann Lilian Huwyler (Mosnang/RMC Bütschwil), beim Hauptrennen dominierte Tobias Hollenstein (Mühlrüti/RMC Bütschwil) klar. Beide fahren für das St-Galler Team Ramsauer-Aquapower-Micarna. Das Junioren-Rennen entschied Ralph Federer (Arnegg) im Sprint für sich.
Letzte Änderung: Sontag, 27. April 2008 18:16
 
Weitere Beiträge...
Seite 10 von 11

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

noch
1
Tag

login

wer ist online

Wir haben 7 Gäste Online