toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlussbericht

E-Mail Drucken PDF

Toggenburger Bike-Cup 2009 mit neuem Teilnehmerrekord

Am Sonntag 6. September wurde bei optimalen Bedingungen das letzte Rennen des diesjährigen Cups ausgetragen. Damit wurde ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen. Die steigende Attraktivität des Bikesports zeigte sich in den Teilnehmerzahlen. So hatten fast alle Rennen deutlich mehr Teilnehmer als in den letzten Jahren. Insgesamt nahmen 289 Fahrerinnen und Fahrer an mindestens einem der 5 Rennen teil, gegenüber 210 im letzten Jahr. Sehr erfreulich entwickelten sich auch die Felder bei den Junioren, bei denen zum ersten mal in zwei Kategorien gefahren wurde. Schade, dass die jugendlichen Damen in dieser Entwicklung nicht Schritt halten. Bei der Kategorie U20 konnte keine Fahrerin gewertet werden.

Das OK ist bestrebt den Cup auch im nächsten Jahr wieder in der gleichen Form durchzuführen und dankt allen Fahrerinnen und Fahrern fürs Mitmachen, sowie allen Sponsoren für ihre Unterstützung.

Besten Dank auch an Urs Huwyler für seinen Bericht, der in der Wiler Zeitung Region Toggenburg gedruckt wurde.

 Hans Ziegler

OK Toggenburger Bike- Cup

Letzte Änderung: Mittwoch, 16. September 2009 05:03
 

Schlussrangliste online

E-Mail Drucken PDF

Der Toggenburger-Bike-Cup wurde mit dem Kirchberger Mountain-Bike-Rennen abgeschlossen und ist nun Geschichte. Die Schulssrangliste ist ab sofort online.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder alle dabei seid.

Letzte Änderung: Mittwoch, 16. September 2009 12:08
 

Rangliste online

E-Mail Drucken PDF
Die neuste Zwischenrangliste ist ab sofort online.
 

Presseartikel

E-Mail Drucken PDF
In diesen Wochen erscheint der Presseartikel zum Toggenburger Bike- Cup in den verschiedenen Zeitungen, so unter anderem der Beitrag in der Wiler Zeitung vom 18. März 2009, oder unter infowilplus.ch

http://www.infowilplus.ch/_iu_write/artikel/2009/KW_12/Region/Artikel_11586/

Letzte Änderung: Donnerstag, 19. März 2009 19:34
 
Weitere Beiträge...
Seite 9 von 11

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

Countdown
abgelaufen!

Seit
61
Tagen

login

wer ist online

Wir haben 14 Gäste Online