toggenburger-bike-cup.ch

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlussrangliste

E-Mail Drucken PDF

Die Schlussrangliste ist nach dem Kirchberger Mountainbike-Rennen per sofort online.

 

Letzte Änderung: Sontag, 02. September 2012 19:05
 

Bilderservice sportpics.ch ist am Kirchberger Bikerennen

E-Mail Drucken PDF

sportpics.ch ist ein Bilderservice der sich auf Sportevents spezialisiert hat.

Als leidenschaftlicher Biker und Fotograf, macht es mir viel Freude, Biker beim Sport abzulichten. Deshalb habe ich mit sportpics.ch einen Bilderservice ins Leben gerufen, um Sie als SportlerIn in Action festzuhalten.

Die Bilder können nach den Events unter www.sportpics.ch betrachtet und bestellt werden. Dank professionellem Equipment wird eine Vielzahl der Teilnehmer in höchster Auflösung fotografiert.
Ein Besuch nach dem Rennen auf der Webseite lohnt sich bestimmt.

Fabian Kuhn, sportpics.ch

Letzte Änderung: Freitag, 31. August 2012 17:38
 

Rangliste online

E-Mail Drucken PDF

Nach dem Bikerennen auf das Hörnli ist die Rangliste des Toggenburger-Bike-Cups per sofort online.

Andi Metzger

Letzte Änderung: Samstag, 26. Mai 2012 18:56
 

Begrüssung Toggenburger Bike-Cup 2012

E-Mail Drucken PDF
Liebe Bikefreunde

Der Frühling ist da und das erste Bikerennen der Region in Niederhelfenschwil ist auch bereits wieder Geschichte. In einem Monat erfolgt der Startschuss zum Toggenburger Bike-Cup 2012. Ich hoffe ihr Alle seid bis dann bereits in Topform für den Kampf um Punkte und Siege. Nachdem die Renndaten bereits Ende letzten Jahres festgelegt worden sind, wurden in der Zwischenzeit auch die Kategorien und das Reglement angepasst.

Mit der U15 wurde der Bike-Cup letztes Jahr erfolgreich um eine weitere Juniorenkategorie erweitert. 2012 bleibt Alles gleich.

Auch Ende Letzten Jahres ist es uns wieder gelungen, neue Co-Sponsoren für die nächsten 3 Jahre zu gewinnen. Es sind dies Roland Vettiger, letztjähriger Gesamtzweiter in der Kategorie Senioren I,  mit der Firma Vettiger Stahlbau AG Oberbüren und Gerold Frei mit der Firma AAA Arbeit Agentur AG in Münchwilen. Ebenfalls konnte der Vertrag mit Cuore Sportswear in Märwil um 3 weitere Jahre verlängert werden. Zusammen mit dem Hauptsponsor Velothek Bütschwil und den Co- Sponsoren Auto Eberle Wil, Michael Künzle Gartenbau Zuckenriet, seines Zeichens ehemaliger Gesamtsieger des Cups und dem Fugenspezialist im Strassenbau, der RSAG Zürich leisten sie die finanzielle Unterstützung für die Auszahlung der Preisgelder - Besten Dank.

Ab sofort ist auch die Online- Anmeldung aufgeschaltet.

Wir wünschen Allen eine schöne und unfallfreie Bikesaison und freuen uns auf tolle und spannende Bikerennen

Im Namen des OK

Hans Ziegler

Letzte Änderung: Sontag, 18. März 2012 16:35
 
Weitere Beiträge...
Seite 6 von 11

rennkalender 2017

Samstag, 20. Mai
Kreuzegg Classic 

Pfingstsamstag, 03. Juni
Ufs Hörnli

Samstag, 23. September
Bikerace Tuttwil 


 

sponsoren

Get the Flash Player to see this player.
Flash Image Rotator Module by Joomlashack.
Bike Center Flawil - Flims
Cuore
AAA - Arbeit Agentur AG
HEIM Heizsysteme
mountainbikereisen

nächstes rennen

Bikerace Tuttwil
23.09.2017

Countdown
abgelaufen!

Seit
61
Tagen

login

wer ist online

Wir haben 4 Gäste Online